Über Mich - CRANIOSACRAL THERAPIE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich



Ich wurde 1967 geboren und bin im Kanton Luzern und Aargau aufgewachsen, bin verheiratet und habe zwei wunderbare erwachsene Söhne.

Alle Erfahrungen meines bisherigen Lebens haben mich zu dem Menschen werden lassen, der ich Heute bin. Dabei waren oft gerade die schwierigsten Zeiten diese, für die ich Heute ganz besonders dankbar bin. Sie ermutigten mich, mich selbst tief und aktiv zu erforschen und immer wieder nach dem Sinn des Daseins zu fragen.

Ich danke jeder Begegnung mit anderen Menschen und jeder Situation - sei sie für mich angenehm oder schwierig gewesen. Jeder einzelne Moment hat mich reich beschenkt. Jede Erfahrung ist und war vollkommen, denn ich konnte an ihr wachsen und mich in ihr selbst erkennen. Ein besonderer Dank und eine grosse Ressource ist mein Partner, der mich jederzeit ermutigt meinen Weg mit Freude zu gehen. Und natürlich meine zwei Söhne, die mir täglich vorzeigen, dass es sich lohnt sein Wesen zu leben, Freude zu haben an dem was einem wichtig ist. Sich wahrnehmen, sich selber finden und den Mut haben das Sein zu leben.

Mein intensiver und vielfältiger Lebensweg hat mich  zur Craniosacral Therapie geführt. Als Klientin durfte ich meine Leichtigkeit und Gesundheit neu wahrnehmen. Mit neu erlangtem Mut habe ich mich 2012 entschieden, das möchte ich auch anderen Menschen weiter geben und begann die Ausbildung zur Craniosacral Therapeutin.
In jedem Menschen ist die ursprüngliche Gesundheit innewohnend und gegenwärtig. In der Craniosacral Therapie entsteht Raum - Raum für das Erinnern und die Möglichkeit, wieder zu dieser ursprünglichen Gesundheit zu finden.

Die Ausbildung absolvierte ich bei Daniel Agustoni an der Heilpraktikerschule HPS Luzern/Ebikon.
November 2016 Fachdiplom craniosacral_flow Therapeutin HPS/SPHINX.
Juni 2018 Branchenzertifikat OdA KomplementärTherapie, KomplementärTherapeutin mit OdA KT, Methode Craniosacral.

Regelmässig besuche ich Weiterbildungen der KomplementärTherapie, CraniosacralTherapie und Prozessbegleitung......


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü